7.9.13

Aufgebraucht #1

Wie schon erwähnt, gibt es Aufgebraucht-Posts jetzt nurmehr dann, wenn auch wirklich viel leer gegangen ist. (Deshalb auch Nr.1)


Meine Vorräte an konventionellen Pflegeprodukten neigen sich langsam aber doch dem Ende zu, was mich immer wieder freut ^^ 


Ich finde es schade, dass in dem Concealer nur 1,5ml enthalten sind, und er so schnell leer gegangen ist. Trotz des Silikonöls werde ich ihn mir vielleicht noch einmal kaufen, parallell aber nach einer Alternative Ausschau halten. Näheres zu dem Produkt erfährt ihr Hier.
Dieser Gel-Eyeliner besitze ich nun schon seit fast zwei Jahren, die Hälfte davon war er eingetrocknet. Jetzt schrumpft die Masse aber immer mehr und trocknet aus, weshalb ich ihn endgültig wegschmeiße. Der von Catrice gefällt mir sowieso besser.


Diesen Unterlack habe ich auch schon vor Ewigkeiten gekauft und nun endlich aufgebraucht. Nachkaufen werde ich ihn mir nicht mehr.
Der letzte Original better than gel nails to sealer, jetzt benutze ich die fast dry Version. Allerdings schützt die den Lack vom Abbröckeln nicht so sehr wie der hier.


Es war einfach viel zu viel Öl enthalten, was meine Kontaktlinsen gereizt, und alles nur noch mehr verschmiert hat. Ich lasse jetzt die Finger von ölhaltigen Entfernern, weil ich dieses Gefühl einfach nicht mag.
Drei Stück habe ich von Balea noch auf Vorrat, von denen ich noch mindestens eines aufbrauchen möchte, bevor ich einen neuen ausprobiere. Der von Alverde interessiert mich nämlich schon eine ganze Zeit.


Endlich einmal eine Bodylotion aufgebraucht! Mehr darüber habe ich schon in der Review erzählt, nachgekauft wird sie nicht mehr. Fünf weitere Bodylotions stehen angebrochen noch bei mir herum, die jetzt hoffentlich nach und nach geleert werden, bevor ich mir eine neue kaufe.


Ich wollte schon immer einmal ein Produkt von Yes To... testen, und obwohl die Creme nicht für meinen Hauttyp geeignet ist, hat sie sehr schön gepflegt. Leider ist neben den guten Inhaltsstoffen auch Palmöl stark vertreten (3.Stelle), weshalb ich sie mir nicht kaufen werde. (Und wegen des Gesuchs)
Die Creme von Primavera hat ewig gebraucht bis sie eingezogen ist, allerdings war die Haut am morgen danach zart wie ein Babypopo. Allerdings würde sich die Originalgröße für mich nicht auszahlen, aber als Geschenk für eine Freundin mit trockener Haut werde ich sie mir merken!


Die Inhaltsstoffe waren zwar besser, als bei Balea, trotzdem wird das Produkt nicht nachgekauft. Ich mochte den Duft nicht, und eigentlich brauche ich sowas nicht wirklich.


Peel-Off Masken waren in meiner Kindheit immer total der Renner, weil wir dieses Abziehen am Schluss so toll fanden. Ich wollte sowas mal wieder ausprobieren, allerdings finde ich die Gerüche davon schrecklich, genauso wie die Inhaltsstoffe. Bei Übernachtungen bei meiner Freundin kommen diese Masken aber immer noch super an...

Außerdem wurden noch die Badekugeln Avobath und Dorothy von Lush leer, von denen ich keine Verpackung habe. Avobath werde ich mir nicht mehr nachkaufen, weil ich es schon so oft hatte und den Geruch nicht mehr so ansprechend finde. Dorothy erst Recht nicht, weil sich das Wasser so eigenartig braun gefärbt, und nach gar nichts gerochen hat.

Braucht ihr auch immer so ewig lange, bis eine Bodylotion leer ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.