16.9.13

Wishlist Bücher, Filme, Wii...

Wenn man an gemütlichen Nachmittagen am Sofa auf Thalia, Amazon und Youtube herumstöbert, verfängt man sich schnell in einigen guten Stücken. Mir kam aber vor Kurzem wirklich der Wunsch, wieder ein oder zwei nue Wii-Spiele zu kaufen, immer wieder das Gleiche durchzuspielen, ist auf Dauer wirklich nicht spannend. 
Und meine DVD-Sammlung sollte auch einmal wieder aufgefrischt werden, in letzter Zeit bin ich totaler Fan von Alice im Wunderland geworden, worüber ich aber vielleicht noch extra berichten werde.




Einige von euch wissen sicherlich, wie sehr ich Harry Potter Fan bin, weshalb ich mit jetzt endlich eimal die ganze Reihe zulegen möchte. Den fünften Teil (Ja, wirklich nur den fünften Teil) habe ich einmal schon geschenkt bekommen (Hardcover), allerdings möchte ich, dass die Bücher zusammenpassen. Und da habe ich passend viel schönere Covers im Taschenbuchformat entdeckt, die sicherlich wunderbar nebeneinander aussehen würden!



In Naturkosmetik-Shops habe ich auch ein bisschen gestöbert, davon will ich aber gar nicht erst anfangen ^^.

Könnt ihr mir denn ein gutes Videospiel empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.