9.4.14

Lovely




Endlich ist mein Blogroll  wieder aktuell, wurde auch langsam Zeit ;)

Ich habe kurz ein paar Blogartikel zusammengefasst, die mir in letzter Zeit in Erinnerung geblieben sind und die ich gerne mit euch teilen möchte:

Einer meiner Lieblings-Naturkosmetik Blogs Allerlei Julchen hat eine neue Serie gestartet, in der es um Konsumverhalten geht. Die ersten beiden Teile “Konsumgedanken #1: Sale v. Vernunft - wer gewinnt?” und  “Konsumgedanken #2: Essensplan & Einkaufszettel“ sind bereits online.

Inspirierend fand ich ebenfalls die Artikel zur Do what you love Reihe von Blog a pair & a spare. Am besten, man fängt mit dem ersten Post (Do what you love: Getting startet) der Reihe an und “liest” sich danach immer weiter vor.

Wer ebenfalls ein Harry Potter Fan ist, freut sich sicher auch über die vielen Bilder, die Patricia während ihrer London-Reise im Harry Potter-Museum gemacht hat.

Die Werke auf dem künstlerischen Blog Oana Befort hauen mich jedes Mal um. Ich könnte mir stundenlang  zum Beispiel ihre Sketchbooks oder Watercolour-Pictures ansehen. Wenn es um Inspiration geht, wirklich eine meiner ersten Haltestellen.

Und dass man den Frühling mit der Kamera sensationell einfangen kann, kann man auf den schönen Bildern auf Sugarlime sehen. Nicht nur wegen “Naturfotografie: Zartheit des Frühlings” ist er einer meiner Lieblingsblogs.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, kommen auf jeden Fall ein Haul und ein paar Favoriten. Es gibt gerade so viel, das ich euch zeigen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.