27.3.13

Big Haul Teil 1 (Primark, Claire's, Amsterdam)


Das kleine Säckchen, in dem ich immer Sachen für einen Haul sammle wird heute wieder geleert. Gestern war ich mit zwei Freundinnnen im G3 und natürlich hab ich wieder am meisten gekauft :D


Fangen wir beim Primark an, da habe ich einmal diesen coolen Ring gekauft, weil ich manchmal so gerne Ringe tragen würde, aber bisher nur zwei zu Hause hatte.
Und ich konnte auch bei diesem Doppelpack mit Reinigungstüchern (für Gesicht/Hände/Körper) nicht widerstehen. Die riechen übrigens viel besser, als die Abschmink-Tücher, und sind ein bisschen kleiner.


Im Winter war ich von der Vanille-Kerze so begeistert, deswegen habe ich mir wieder eine mitgenommen, diese heißt schlicht und einfach Lilac. Meiner Meinung nach riecht sie wirklich haargenau nach der Seelenzart-Maske von Balea!!
Und auch dieses süße Make-Up Täschchen darf sich jetzt mein Eigentum nennen, da ist sogar so ein super-kitschiger Herz-Anhänger beim Reißverschluss dabei :D


Außerdem habe ich immer einen kleinen Regenschirm in der Handtasche, und der ist leider bald kaputt, deswegen habe ich einen neuen mitgenommen. (Schwarz+Leo-Print am Rand)
Und dieses Notizbuch war einfach viel zu herzig, als dass ich es hätte dortlassen können. Ich glaube, wenn mein jetztiges Tagebuch vollgeschrieben ist, wird das mein Neues ;) (Das dauert zwar noch ewig, aber was soll's :D)



Bei Claire's habe ich endlich einmal diesen Lip Smacker probiert, weil ich auch mal so ein Teil haben wollte! Meine Meinung: Die 4€ hätte ich auch für etwas anderes ausgeben können, es riecht zwar nach Fanta, aber es schmeckt nach fast nichts und pflegt die Lippen gar nicht.
Und weil ich irgendwie einen Mangel an Nagelfeilen habe, durfte die hier auch noch mit, und das Design ist mir eigentlich relativ egal, deswegen hab ich einfach irgendeine verbilligte genommen.


Mein Vater und mein Bruder waren von Freitag bis Dienstag in Amsterdam und haben mir voll viel Schmuck mitgebracht :) War auch gar nicht mal so günstig, ein Paar der Ohrringe hat immer um die 5-6€ gekostet..

Die letzten zwei Tage gab es schon fast einen Schneesturm bei uns, und jetzt lacht die Sonne und schmilzt ihn wieder weg,...hoffentlich pendelt sich das bald ein.
Auf jeden Fall noch einen schönen Mittwoch ;)

1 Kommentar:

  1. Ich habe genau das gleiche Cupcake Heftchen ;) und auch im G3 gekauft. das ist wirklich süß und super praktisch!

    Liebst,
    S von signature3

    http://signature3.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.