20.5.13

Wishlist Mai + Lieblinge-Woche



Solche "Wunschlisten" würde ich jetzt gerne monatlich, oder zumindest regelmäßig machen, was haltet ihr davon?


Außerdem möchte ich nächste Woche eine Themenwoche starten, in der es um Lieblinge aller Art geht. Damit meine ich etwa meine Lieblings-Blogs, Lieblings-Nagellacke, Lieblings-Kleider, usw. Würde euch das gefallen? Bitte schreibt mir eure Vorschläge, ich setze sie sehr gerne um :)

Einen schönen Montag noch :)

1 Kommentar:

  1. Der Tipp mit dem Lippenpinsel muss ich echt mal ausprobieren, vielleicht schminke ich mich dann weniger zu einem Clown. Danke :D

    Wunschlisten sind toll. Poste ich auch total gerne. :)

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.